多伊奇

爱游戏平台是正规的吗Fluke 902 FC True-rms暖通空调夹具仪表提高了现场生产效率

埃弗雷特/华盛顿25。2016年1月-福禄克公司s爱游戏平台是正规的吗爱游戏ayx网上投注tellt死亡Echteffektiv-HLK-Strommesszange 爱游戏平台是正规的吗Fluke®902 FCvor, ein mit 爱游戏平台是正规的吗Fluke Connect®kompatibles Messgerät mit drahtloser Datenübertragung, das die Produktivität von HLK-Technikern im Außeneinsatz erhöht。Mit der 爱游戏平台是正规的吗Fluke 902 FC können Techniker Messungen aufzeichnen, Ergebnisse per E-Mail an Kunden senden und in Echtzeit direkt Mit Kollegen vor Ort zusammenarbeiten。

Das健壮Messgerät, Das für CAT III 600 V和CAT IV 300 V祖格拉森ist, führt die wesentlichen Messungen von HLK-Systemen durch。大足zählen die Messung von Mikroampere für Testpilot-Lichtsensoren, Widerstand bis zu 60 Kilo-Ohm, Wechselstrom, Wechsel-/Gleichspannung, Kapazität和Berührungstemperatur。所以müssen Sie nicht länger mehere Geräte mitnehmen。丹克schlankem Gehäuse和konischer Zangenform ist es handlich和eignet sich hervorragend für beengte Arbeitsplätze。

Als Teil von爱游戏平台是正规的吗侥幸连接- dem größten System mit Software und mehr als 40 Wireless-Messgeräten - kann die robuste 902 FC Messdaten für spätere, detaillierte Analysen auf ein智能手机oder Tablet übertragen。Diese Messdaten können在die Cloud hochgeladen werden。技术员können Messdaten von mehren Fluke Con爱游戏平台是正规的吗nect®-Messgeräten kombinieren, um Berichte zu erstellen und vom Einsatzort via E-Mail zu versenden sowie über ShareLive™Videoanrufe in Echtzeit mit anderen Kollegen zusammenzuarbeiten - für mehr Produktivität vor Ort.*

Dank der drahtlosen Datenübertragung der Strommesszange müssen技术员beim Einsatz an hochspannungs - verteungen seltener Schutzausrüstung tragen。Schalten Sie einfach die椎体体和überprüfen Sie mithillife der Standard-Sicherheitsverfahren, ob die椎体体tatsächlich abgeschaltet ist。Bringen Sie die Stromzange and synchronisieren Sie mithillife der Fluke爱游戏平台是正规的吗 Connect App mit einem智能手机。沙尔顿你是在天堂führen你是在天堂。

Weitere信息zur Echteffektiv-HLK-Strommesszange Fluke 902 FC找爱游戏平台是正规的吗到了你的地下www.爱游戏平台是正规的吗fluke.com/902fc。

爱游戏ayx网上投注

Für Fluke- werkzeugen爱游戏平台是正规的吗 und -Anwendungen sowie zur信息地址nächsten Händlers wenden Sie sich an Fluke Corporation,邮政信箱909爱游戏ayx网上投注0,Everett, WA USA 98206,电话(800)44-FLUKE(800-443-5853),传真(425)446-5116,电子邮件爱游戏平台是正规的吗fluke-info@fluke.com订购besuchen Sie die网站unterhttp://www.爱游戏平台是正规的吗fluke.de

爱游戏平台是正规的吗侥幸Kurzportrat

Die 爱游戏平台是正规的吗爱游戏ayx网上投注Fluke Corporation wurde 1948 gegründet和ist在weltweit führender赫斯特勒für kompakte和professionelle elektronische Messgeräte。Zu den Kunden von 爱游戏平台是正规的吗Fluke zählen Techniker, Ingenieure, Elektriker and Metrologen, die für die安装,Instandhaltung and Verwaltung industrieller, elektrischer und elektronischer Anlagen sowie für die Kalibrierung zuständig信德。

爱游戏平台是正规的吗福禄克公司。爱游戏ayx网上投注在世界和生产中死去文件erwähnt信德,können Marken ihrer珠宝Eigentümer sein。Weitere Informationen发现Sie auf der爱游戏平台是正规的吗侥幸的网站。