多伊奇

Die neue Präzisions-Schallkamera 爱游戏平台是正规的吗Fluke ii910 erkennt Korona- und Teilentladungen

2020年9月

S0908 / FL

Sicherer arbeiten und außerdem Luft-, Gas- und Vakuumlecks mit hoher Auflösung lokalisieren

Die neue Präzisions-Schallkamera 爱游戏平台是正规的吗Fluke™ii910 ermöglicht in einzigartiger Weise Die Erkennung von Korona- und Teilentladung aus einer sicheren Entfernung von bis zu 120米。团队können sicher arbeiten, das Brandrisiko minimieren和Ausfälle reduzieren。Die 爱游戏平台是正规的吗Fluke™ii910 bietet außerdem eine höhere Auflösung zur Erkennung von Lecks in drucluft -, Gas- und Unterdruckanlagen und reduziert so Ausfallzeiten, Die bis zu 1000€pro Minute kosten können。

德国科洛纳和特伦特拉顿的Die Prüfung auf Druckluftlecks können im Rahmen regelmäßiger Inspektionen inhalb der Instandhaltung durchgeführt werden。悲伤的沙尔卡美拉ermöglicht es Anwendern, defkte aus sicherer Entfernung schnell auf Sichtbildern zu lokalisieren, und Daten zur späteren分析aufzuzeichnen。Selbst kleine Lecks bei Niederdruck oder geringer Dichte werden jet mühelos erkannt。潮湿的直觉的北方,健壮的北方,和原始的北方,和原始的北方。潮湿的下不komplizierten, intuitiven Bedienoberfläche können Techniker die Schallfrequenz eines Lecks eingrenzen und Hintergrundgeräusche auch bei sehr lauten Umgebungsgeräuschen herausfilter。

施奈尔·埃尔肯农·冯·莱克斯和希特比尔德恩特拉顿

Die robuste, tragbare 爱游戏平台是正规的吗Fluke ii910 verfügt über einen 17,8厘米(7“)großen lc -触摸屏,der ein Sichtbild mit einer SoundMap™überlagert, um Die Stelle der Entladung oder des Lecks bei Frequenzen von 2 - 100 kHz schnell zu erkennen。死integ